Zurück zur Liste
Echter Schwarzwälder Schinken

Echter Schwarzwälder Schinken

11.943 24

Der Lorenzo


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Echter Schwarzwälder Schinken

Werbeaufdruck auf einem LKW.
Deshalb ist es auch etwas unscharf.
Minolta DIMAGE 7 nicht bearbeitet
.
.
.
.
1000 Klicks ! klasse !
ich hoffe das Bild hat euch
ein wenig Spaß bereitet ;-)))

Kommentare 24

  • Mit Der Kamera auf Du 28. März 2005, 1:27

    Der Titel macht's ... und der Retro-Style des Mädels!

    Schwarzwälder Schinken... ts ts ts...

    :-) Max
  • Der Lorenzo 5. März 2005, 19:44

    das ist keine Zeichnung !
    und scheiße sagt man nicht zu einem Bild ;-))
    das Bild sollte nur zur Erheiterung dienen ! mehr nicht !
    LG
    Lorenzo
  • Der Lorenzo 10. Oktober 2004, 20:05

    @Low
    na wenigstens hast du jetzt dazugeschrieben
    warum "bah bah.... ;-))
    LG
    Lorenzo
  • Günther Weinerth 7. September 2004, 16:13

    hmmmmmmmmmmmm Lecker :o)


    Günni
  • Just my pix 30. August 2004, 7:19

    Zum Anbeißen :-)
  • Der Lorenzo 21. August 2004, 23:11

    @Bernd,
    die Geena würde den Schinken dann doch sehr blass aussehen lassen ;-))
    Grüße aus Köln
    Lorenzo

  • Der Lorenzo 29. Juli 2004, 0:09

    @Peter
    klaro so´n geiler Schinken kann keine Frau sein ; LoL ;-))
    ... stell mal deine Kamera auf´n Stativ und dich davor;
    bin gespannt auf deien Schinken ... lach wech !!!

    liebe Grüße nach Bremen
    Lorenzo


  • Peter SchayolGhul 28. Juli 2004, 15:15

    @loren: ich wußte doch, daß Du eine Frau bist das ist ein Selbsportrait habe ich rächt?

    gruß peter
  • Nelly Towne 13. April 2004, 16:18

    das ist doch gar nicht dein foto?
  • Der Lorenzo 30. März 2004, 1:53

    ... ist ja schon komisch, daß die meisten Klick´s von meinen Foto´s bei diesem hier sind.
    .. höchst bedenklich sowas ;-))
    Lorenzo
  • Peter SchayolGhul 9. März 2004, 11:20

    hai,
    die Sektion "Abstraktes" finde ich sehr gut gewählt, gruß peter
  • Siegfried Koegler 28. November 2003, 18:07

    was sagen die Frauen dazu?
  • Kerl Marx 23. November 2003, 17:25

    Lorenzo,
    da hast Du recht, aber mit der Nachfrage, da würde ich vorsichtig sein.
    Es ist auch immer eine Nachfrage nach Menschenfleisch da oder nach öffentlichen hängen, Kinderpornographie, Vergewaltigungen und anderen Schweinkram !
  • Der Lorenzo 23. November 2003, 17:14

    @ Dieter
    Nun es ist auch immer ein Angebot zu einer Nachfrage da. Und solange die meisten Männer eh nur mit ihrem Dingensle da unten denken wird sich auch nichts ändern. Die Frauen sind wenigstens so clever das auszunutzen und ihr Geld damit zu verdienen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
    --- oder auch nicht ---
    Das Thema ist aber zu abendfüllend um es hier auszudiskutieren.
  • Kerl Marx 23. November 2003, 17:05

    @Lorenzo,
    es gibt hier ganz wenig Fotos, diem das frauliche prinzip beleuchten und zu ergründen versuchen, auch die in Szene gesetzten Bildchen haben meist immer nur dieErotik und den Sex zum Inhalt und das ist ja die Frau nicht nur.
    Die Reduktion auf das sexuell Determinante der Frau, das ist gleichzeitig das Verachtende, ganz gleich ob kunstvoll in Szene gesetzt oder im Dreck, gefesselt in Leder, vor Hochöfen in alten Fabrikhallen, auf Fleischertischen auf Särgen usw. es ist alles das GLEICHE.

Informationen

Sektion
Views 11.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten