Zurück zur Liste
East side gallery - Berlin 1995

East side gallery - Berlin 1995

1.693 2

Jens Damaske


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

East side gallery - Berlin 1995

Nach 10 Jahren habe die Montage von 11 Kleinbildaufnahmen (es gibt viele viele mehr links und rechts des Mauerauschnittes, doch diese ergaben das stimmigste Motiv) so realisiert, dass ein Farbaufzug auf Leinen möglich wurde. Eine winzige Kopie dieser 3,20m langen "Originalkopie" ist hier im web zu sehen. Die wahrhaftige "East side gallery" hat ihr heutiges Aussehen durch eine Restauration zum Teil nicht unerheblich verändert, was Farben und Bildwirkung angeht.

Kommentare 2

  • microbug 14. Dezember 2005, 13:57

    Das ist ja schon ein geniales Pano.
    Ich denke mal daß die Gallery auch dynamischen Veränderungen unterworfen sein dürfte ...
    LG Dietmar
  • Rainer Klüsener 27. August 2005, 0:40

    Warum steht hier noch nix - Skandal :-)

    Finde ich sehr gelungen...