Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 12

Oliver Erlewein


Free Mitglied, Wellington

E C K

Köln
Nikon D100

Kommentare 12

  • Oliver Erlewein 2. April 2003, 8:51

    @Rrr.:
    Wo du wohl wieder deine augen hattest....
  • Rebecca Erlewein 1. April 2003, 16:03

    Jou, cool. Ist aber tatsächlich schief. ;)
    Ich hab *das* Motiv gar nicht gesehen...
  • Carina Meyer-Broicher 9. März 2003, 11:04

    sauber, auch die tonung kommt gut.
    lg carina
  • Sven Langkeit 7. März 2003, 15:59

    Argh Untertitel nicht beachtet :-D
    Alles klar, der WDR is also in Köln ;-)
  • Sven Langkeit 7. März 2003, 15:58

    Ohne die Ecke rechts unten, verliert man sich in Deinem Bild.
    Klasse Aufnahme und technisch einwandfrei (soweit ich das beurteilen kann)
    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß es (nur ganz leicht) schief ist, kanns nicht so richtig definieren aber würde es an der, nicht zum Rahmen parallelen, Linie links neben dem Sony-Schriftzug festmachen.
    Wo ist das Foto denn entstanden?

    Grüße
    Sven
  • Melonie 7. März 2003, 13:09

    Achsoooo :o) Man muss schon mal genauer hinschauen. Klasse!!
  • Oliver Erlewein 7. März 2003, 11:54

    @Kyra:
    Danke! :)
  • Kyra Gray 7. März 2003, 11:54

    okay jetzt sehe ich es auch..
    cool, super gesehen, mein Kompliment!

    Gruß Kyra
  • Oliver Erlewein 7. März 2003, 11:50

    @Kyra:
    Ich habe nichts gemacht. S/W halt und etwas mit den Tonwerten gepielt. hmmmm....das jetzt zu beschreiben....

    also... foto ist von unten nach oben in eine gebäudeecke, die verspiegelt ist geschossen. das eckchen rechts-unten ist nicht gespiegelt!

    @Alle:
    danke!
  • Kyra Gray 7. März 2003, 11:41

    Hallo Oliver,

    auch ich wundere mich über dieses Bild und überlege was und wie Du hier abgebildet hast.
    Hast Du das Bild später gespiegelt, damit alles rechts unten ausläuft???
    Warum ist WDR umgedreht?
    Hmm
    Ansonsten gefällt mir der Bildaufbau sehr gut!!

    Gruß Kyra
  • Martina Schwencke 7. März 2003, 10:45

    Hui, das ist ein Bild zum Mehrmals-Gucken...
    LG, Martina
  • Günter Lange 7. März 2003, 10:44

    Raffiniert gemacht...nur unten rechts stimmt noch alles :-))

    Viele Grüße, Günter