4.666 5

Axel II


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

E-514

Fortschritt E-514 beim Dreschen von Gartenparzellen.

Axel

Kommentare 5

  • Lutz68 19. September 2010, 20:31

    Sehr gut im Einsatz erwischt . Gutes Motiv auch mit dem Baum links .
  • AundU. Schmidt 19. September 2010, 17:47

    Auch wenn die Landwirtschaft eigentlich nicht so mein Gebiet ist und die Szene so gar nichts von Ernte- SCHLACHT hat - eine schöne Erinnerung ist es allemal. Und eine Gemütlichkeit austrahlenden Doku auch.

    VG Uwe
  • Steffen FG 4. Januar 2010, 17:37

    sehr schön und die Strohpresse im Hintergund, lecker.. den E514 soll es ja 2010 auch endlich als 1:87 Modell geben :-)

    Mfg Steffen
  • Enrico Neunübel 26. Dezember 2009, 12:19

    Hmm, das war doch erst. Schöne Aufnahme und "Edel" ist stolz. Schönen Feiertag noch.

    Gruß
    Enrico
  • fotomarion 26. Dezember 2009, 11:09

    ;-)))))))))
    und im unterhemd.....tztztz

    glg
    majonn