Zurück zur Liste
dynamisches Fruehstueck

dynamisches Fruehstueck

1.036 9

Dirk M


Premium (Pro), NRW

Kommentare 9

  • Harald Sprenker 7. Februar 2005, 21:23

    ..auch ein geiles Bild...
  • Marko Lorenz 22. Dezember 2004, 20:04

    klasse Idee
    + Bild!
    gruss marko
  • Martin Eichinger 20. November 2004, 16:14

    Deine Reflexe möchte ich haben ;-) ... Martin
  • Dirk M 4. November 2004, 20:44

    Hallo Roger,
    geht mir auch so, muss aufpassen das ich sie beim Gähnen nicht ganz verschlucke.
    Vielleicht sollte man sie vorher mit Nutella bestreichen, dann kleben sie an Wand oder Decke und man findet sie leichter wieder ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Roger Sennert 4. November 2004, 20:34

    Das nenne ich mal dynamik. Muss man ja aufpassen, dass der Toast nicht auf den Boden landet - zumindest bei meinen Reaktionszeiten, welche ich morgens habe.

    Gruss, Roger
  • Dirk M 4. November 2004, 20:34

    Hallo abe,

    das sind Krümel stimmt, die habe ich zur Begeisterung meiner Gattin bei der Gelegenheit in der ganzen Küche verteilt ;-)

    Gruss
    Dirk
  • Abraham S. 4. November 2004, 20:30

    jau, kommt in groß noch um einiges besser! solche feinheiten wie die spiegelung aber auch die dynamische bewegung kommen jetzt erst richtig zur geltung. was sind denn das noch für leuchtende flecken hinten links? wegfliegende krümel?
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. November 2004, 18:23

    Da fliegt mir ja das Blech weg... ;-)))
  • Bettina Diel 4. November 2004, 17:57

    Cool! Und jetzt Nutella drauf ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz