1.043 2

Alfred Grotthaus


kostenloses Benutzerkonto

Durstlöscher

Durstlöscher

Kommentare 2

  • Alfred Grotthaus 7. November 2009, 18:55

    Die Bilder sind vom Sommer 2009 Fotos Folgen
  • Angelika Z 5. November 2009, 18:21

    Bemerkenswert!

    Ich finde das super, dass Ihr Euch um das Kleine annehmt und dass es sich füttern lässt!

    Das ist doch eine Schwalbe, oder? Wie ist das denn zu dieser Jahreszeit möglich? Die Eltern sind ja sicher schon seit September weg. Haben die ihre Jungen einfach zurückgelassen?

    Theoretisch müsste es möglich sein, dass die Eltern ihre Jungen nächstes Jahr wiederfinden, weil Schwalben ja immer in ihre Behausungen zurückkehren.

    Würde mich wahnsinnig interessieren, was aus dem Kleinen wird. Liebe Grüsse Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz