1.359 7

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Durcheinander

Ein ordentliches "Durcheinander" ist hier zu sehen!
Und was ist es? Der Ayers Rock / Uluru !!!

Aufgenommen am 03.03.03 mit Canon EOS 10, 200er Film, Papierbild eingescannt.

31.03.2006 - JUHU - es gibt nun eine neue Sektion -> "Uluru / Ayers Rock"
(die ich vorgeschlagen habe *smile*).
Deshalb hab ich dieses Foto gerade von der Sektion "Northern Territory"
in die Sektion "Uluru / Ayers Rock" verschoben!

Kommentare 7

  • M. Jahnel 27. Juli 2007, 0:57

    Das ist schon ein toller Ausschnitt aus der Landschaft dort - dieses Durcheinander hast Du sehr gut festgehalten! Da möcht ich glatt wieder hin!
    VG Matthias
  • Mi Gia Gio 30. April 2006, 1:05

    @Roland L. - danke für Deine Anmerkung - aber ich muß Dir widersprechen - diese Aufnahme entstand am Fuße des Ayers Rock's!
    Grüße Mi Gia Gio / Michaela R / Ela Resta
  • Roland L. 26. März 2006, 9:29

    wow.. hübsch
    Ich behaupte, dass ist in den Olgas, der
    Weg geht über Stock und Stein.
    Richtig?

    LG Roland
  • Mi Gia Gio 23. März 2006, 0:11

    @all ... danke für eure Anmerkungen.
    LG Michaela R
  • Manuela V. 5. März 2006, 8:05

    Die Steine sind wohl relativ klein, obwohl die Pflanzen dazwischen fast wie richtig große Bäume aussehen.
    Bonsais.......
    Gefällt mir gut!
    LG Manuela
  • Othmar Rabensteiner 4. März 2006, 7:56

    die farben sind echt genial
    lg othmar
  • † Nana Ellen 4. März 2006, 0:38

    Na wenn ich das nicht Zufall nenne, die letzten zwei Uploads von Australien-Fans. LÖies mal was ich
    Kerstin dazu geschrieben habe. Ein schönes WE und nächsten Sonntag bin ich auf der Insel wo wir unser
    Mini-Usertreffen hatten und spätestens im Gaudi werde ich an Euch denken. LG Nana-Ellen