Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchblick in Farbe

Durchblick in Farbe

263 4

Durchblick in Farbe

Was könnte das sein? ;-)

Minolta XG-9

Kommentare 4

  • Christoph Rodzinski 30. Oktober 2004, 18:50

    fast verschlafen, die diskussion ;)

    aber dass es ein pinselhalter ist, wär ich nie gekommen
    wann gibts mehr rätsel? ;)
  • Hanne L. 29. September 2004, 20:44

    Klasse, wäre ich nicht drauf gekommen! Ich hätte auf irgendwas rostiges getippt. Schön gesehen!!
    LG Hanne
  • Elke Schwarzer 25. September 2004, 17:47

    Hallo Chris!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ja, da hast du Recht, könnte schärfer sein, es ist ein Abzug vom Negativ, den dann eingescannt und am Ende noch einen Ausschnitt vergrößert - da leidet die Qualität :-(
    Es ist übrigens ein Pinselhalter voll mit Ölfarbenresten.
    Gruß
    Elke
  • Christoph Rodzinski 25. September 2004, 15:50

    hm, ich habs doch schon auf der zungenspitze..

    :))

    egal, was das ist, das farbenspiel ist beeindruckend.
    schärfe im vordergrund fehlt für meinen geschmack ein bisschen, aber vielleicht ist es gewollt ;)

    gruss ...chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz