5.724 4

dieter hartwig


kostenloses Benutzerkonto, mühltal

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht dieter hartwig ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • dieter hartwig 13. Februar 2019, 20:08

    Danke für Deine Rückmeldung.
    L. G. Dieter
  • Greg GE 4. Februar 2019, 23:13

    Ein schönes Foto, auch wenn man sich etwas mehr Schlichtheit wünschen könnte - aber so war nun einmal die Szene - das Wasser nicht perfekt still, der tief hängende Ast. Man hätte das Foto mit PS noch einen Hauch aufpeppeln können, wobei ich kein grosser Freund von unnatürlich klaren oder farbenfrohen Fotos bin. Bin gespannt auf weitere Fotos !
  • Bernhard Kuhlmann 6. Januar 2019, 19:22

    Eine spannende Szenerie, zu der ich gerne eine Erläuterung bekommen hätte !
    Gruß Bernd
    • dieter hartwig 8. Januar 2019, 22:13

      Hallo Bernd, vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Dieses Foto entstand in den Backwaters in Kerala am frühen Morgen. Die aufgehende Sonne hatte gerade erst die Dunstschwaden über dem Wasser aufgelöst als sich ein Abzweig durch die kleine Brücke zeigte. Man braucht einen Moment um das Foto richtig zu verstehen.
      Grüße Dieter

Informationen

Sektionen
Views 5.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 70-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von