Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

612 6

S Sch


kostenloses Benutzerkonto

Durch die Blume

Ich weiß, der Himmel ist zu hell, aber irgendwie war da so ein seltsames Licht.

Kommentare 6

  • Hans Peter Kehrle 14. August 2004, 23:12

    auch hier ist der Horrizont nicht gerade und kipt nach links :-(((
    lg Peter
  • M.Gebel 13. August 2004, 22:42

    Schöne Stimmung im Foto, daß findet auch meine Frau. Gut gemacht.

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Philip A. von Schimpff 13. August 2004, 11:53

    Sabine! Was soll das denn? Da präsentierst Du uns so eine so tolle Blickweise. Klasse Komposition aus Natur, Strand und Meer mit tollen Farben ... und dann kippt Dir da der Horizont nach links weg!
    Ja, die Farbvielzahl ist schon sehr beeindruckend. Hinten am Horizont, das scheint ein gorßes Schiff zu sein. Wenn das so ist, hätte ich vielleicht versucht, das Meer ein wenig dunkler, sprich blauer zu zeigen, um somit dieses Schiff ein wenig mehr in Szene zu setzen. Damit würdest Du den Blick des Betrachters durch die Büsche und Strandkörbe hindurch, bis eben zu jenem Schiff lenken. Dies ist aber nur eine Anregung und somit subjektiv.
    Du hast Dir auch mal wieder, in Sachen Schärfe, ein nicht gerade leichtes Motiv ausgesucht. Ob ich mich daran getraut hätte? Ich glaube kaum. Also mein Kompliment!
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Philip
  • Rolf Bringezu 13. August 2004, 10:48

    Mit diesem Foto hast Du einige der schönen Dinge des Lebens zusammengefasst. Blumen im Vordergrund, dann Sandstrand und die Strandkörbe, dahinter das Meer, dass sich deutlich vom Himmel abhebt.
    Toll.

    Gruß Rolf
  • HeLu die Freizeitknipser 13. August 2004, 6:48

    Finde ich nicht, dass der Himmel zu hell ist. Die Aufnahme wäre nicht so interessant, wenn die wunderbaren Blumen im Vordergrund nicht wären.
    Hast du toll gemacht.
    Gruss Luzia
  • Karlheinz Walter Müller 12. August 2004, 21:30

    Stimmungsvolles Motiv, welches Du zu einem schönen Bild komponiert hast.
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz