Zurück zur Liste
Durch die Augen eines Kindes ist die Welt noch schön bunt

Durch die Augen eines Kindes ist die Welt noch schön bunt

3.617 9

Kleinganove


Premium (Basic), Mönchengladbach

Durch die Augen eines Kindes ist die Welt noch schön bunt

Ja ich weiß, sowas können Einige nicht mehr sehen. Kann aber nicht behaupten das mich dass sonderlich stören würde ;-)

Kommentare 9

  • Kleinganove 28. Dezember 2008, 15:31

    War auch nicht mal ansatzweise chinesisch. Da gibts mächtig viele "Nichtchinesen".

    Nein, muss man natürlich nicht. Ist ja nicht besonders schwer. Aber die Profis machen das schon sooo lange nicht mehr und daher ist das ein alter Hut und abgenudelt oder so.
  • limited edition 28. Dezember 2008, 15:20


    Sie schaut gar nicht so chinesisch aus.

    Muß man Profi sein, um Colorkey hinzukriegen?
    Eher nicht.
    Deine Umsetzung ist trotzdem außergewöhnlich gut.
  • Mr. Barrow 28. Dezember 2008, 14:32

    Sehr genial!
    Aber ich hätte es in nur s/w besser gefunden.

    glg michael
  • Kleinganove 28. Dezember 2008, 14:26

    Ach ja, ich meinte natürlich Colorkey. Frag doch mal im Forum wie das geht und zieh den Kopf ein wenn die Profis loslegen :-)))
  • Kleinganove 28. Dezember 2008, 14:25

    @Netti: die Kriegsbemalung ließ sich leider nicht vermeiden. War bei ner Segelregatta und Die kam mit dem Tretroller auf mich zu. Und ich kenne die Kurze leider auch nicht näher um mal ein paar richtige Aufnahmen zu machen. Da wäre mir die Anreise aber auch meist zuweit. Hongkong ;-)

    @Andreas: ich auch :-)
  • Andreas Buenz 28. Dezember 2008, 12:20

    Also ich finds Klasse..
    LG
    Andreas
  • limited edition 28. Dezember 2008, 11:12


    Na, du Nachtschwärmer :)

    Ist das eine von "deinen" Mädels?
    Schade, ohne die Kriegsbemalung wärs ein wunderschönes Portrait fürs Wohnzimmer.

    Was meinst du mit: einige könnens nicht mehr sehen? Colorkey?
  • Kleinganove 28. Dezember 2008, 3:29

    Ja, da war es noch wärmer *schmacht*
    Aber die Zeit kommt wieder ;-)
  • limited edition 27. Dezember 2008, 23:16


    Sehr hübsch, mit dieser Tonung und den blauen Augen - mag ich.
    Sieht jetzt aber nach Sommer aus..? ¿ ?