Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch dick & dünn (GLS / Megabakterien)

Durch dick & dünn (GLS / Megabakterien)

1.199 4

white


Free Mitglied, Ulm

Durch dick & dünn (GLS / Megabakterien)

Das ist Krümel. Unser zweit ältester Welli. Leider hat Krümel ein schweres Leben. Durch das "going light syndrom" ist er schwer gezeichnet. Auch wenn er hier dick & gesund aussieht geht es ihm sehr schlecht. Seit 2 Tagen hat er auch noch angefangen seine Schwungfedern zu durchbeissen. Jetzt hat er sogar 2 Handycaps. Und obwohl er 3x täglich abstürzt & fast nichts mehr wiegt, ist er aber noch immer fröhlich, pfeift und nimmt am Leben seiner 3 Kollegen teil. RESPEKT & HUT AB! Lang lebe Krümel!

Kommentare 4

  • Novemberregen 9. September 2009, 20:47

    Der arme aber es scheint ja eine kleine kämpfernatur zu sein..
    lg torsten
  • Wellinchen 24. August 2009, 22:18

    Wie geht es denn heute deinem süssem Krümelchen?
    Lg Wellinchen
  • Nina Stahlschmidt 25. Mai 2009, 21:40

    Hallo,
    das hört sich nicht wirklich gut an. Aber ein sehr hübsches Kerlchen! Aber die kleinen Kerlchen sind immer so tapfer. Kenne das auch. Habe auch einen kranken Welli. Drücke die Daumen, dass er Euch trotz allem noch erhalten bleibt.
    LG Nina
  • Wellinchen 21. Mai 2009, 17:23

    Hallo White
    Ein sehr hübsches foto von deinem Süssem Krümel.
    Ich weiss genau was diese krankheit bedeutet daher wünsch ich Euch viel kraft das der kleine noch lange jahre vor sich hat.
    Lg.Katharina