Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dunkle Wolken am Seepark..

Dunkle Wolken am Seepark..

689 4

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Dunkle Wolken am Seepark..

und strahlender Sonnenschein über dem Schwarzwald. War ein sehr beeindruckendes Bild das sich dort bot, da die Wolken durch die Sonnenstrahlen sehr dunkel erschienen und die ersten Regengüsse am Kaiserstuhl zum vorschein kammen.

Kommentare 4

  • Sigrun Pfeifer 27. Mai 2012, 18:59

    Diese dunklen Wolken lassen die restliche Landschaft erstrahlen ! Sieht klasse aus ! LG Sigrun
  • Hubert Grimmig 6. Mai 2012, 21:31

    Oh ja, wirkt wirklich bedrohlich!! Ob die Leute noch lange im Seepark geblieben sind??
    LG
    Hubi
  • roro ro 6. Mai 2012, 16:40

    Solche Frühjahrswetterwechsel haben schon was sehr schönes an sich. Das Grün frisch frühlingshaft und darüber der drohenende Untergang. Richtig stark. Über haupt ein sehr schönes Gelände.
    Schönen Restosonntag
    Roland
  • Robert Schwendemann 6. Mai 2012, 14:44

    Das sieht stark aus David...da kommt was...!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten