5.611 28

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Dunkle Wellen

"(…)
Blind my eyes, I hate the light
Despair, frustration, regret
Fighting – fighting for what?
Lies, your lies – I feel dead inside
My pain is all I leave behind

A shadow – the only light I followed
Transparent I am – like a ghost

A far cry from whom I wanted to be
I never found my place, my place nor peace."
Arch Enemy

Ja, das entspricht keinen normalen Sehgewohnheiten. Aber das muss jetzt so! Sorry … ;-)

Model: Thx to M. Ranum!

Kommentare 28

  • -Flash- 15. Februar 2010, 11:52

    Spannendes Spiel mit Schärfe und Unschärfe, gefällt mir!
  • Tom Krieger 3. November 2009, 17:47

    so visualisieert man Träume und Gedanken ! Hast was von einer nightmare-artigen Zwischenwelt von Realität und Vorstellung...mir gefällts.
  • Stephanie Blomberg 28. Oktober 2009, 11:35

    irritierend, beängstigend, surreal, ungewöhnlich, beklemmend und ECHT FANTASTISCH. Ein echt außergewöhnliches und großartiges Bild. Die Kunst ist es Emotionen mit Bildern zu erwecken. Das hast du bei mir geschafft.
    Lg Stephi
  • Third Eye 24. Oktober 2009, 22:59

    Das hat auf jeden Fall eine starke Wirkung.
    Ungewohnt, aber nicht schlecht.

    Du solltest endlich mal Staub wischen in Deiner Dunkelkammer, ist ja total voller Staubkörner das Foto.;)

    Aber sonst tolles Foto soll ja nicht so einfach sein Geister zu fotografieren
    http://geisterberichte.chapso.de/geister-fotos-s183593.html

    L.G. Mike
  • Miss Fliegenpilz 24. Oktober 2009, 21:11

    der geist der vergangenen badesaison ;-)

    der fischer ist eines morgens aufs meer gefahren und nicht wie gewohnt am abend zurückgekehrt, seine junge frau hat's nicht überwunden, hat die hoffnung nie aufgegeben und so wartete sie jeden abend und die halbe nacht am strand jahr um jahr, bis zu ihrem tod, doch auch ihr geist will nicht loslassen und so wartet sie noch immer, bis in alle ewigkeit.




  • Christa Solsky 24. Oktober 2009, 16:17

    Teils Realität, teils Traum. Man muss schon länger drauf gucken und kommt ins grübeln. Das macht diese Bild interessant.
    Ich persönlich mag Deine klaren lichtdurchfluteten Bilder lieber.
  • Neo Art 23. Oktober 2009, 23:39

    mir sagt es nix und ick find es auch nicht wirklich toll ... aber ick schau mir trotzdem gern bilder von dir an ;o)


    lg
  • .Gato Miguel. 23. Oktober 2009, 21:20

    hat was ^^
    ich mag geister
    gruß
    Gato
  • tega 23. Oktober 2009, 21:20

    beängstigend.
    +++
  • Silke Hartkopf 23. Oktober 2009, 18:08

    mmmmmmmh
  • Olaf Giermann (10dency) 23. Oktober 2009, 18:00

    @all
    Danke, ich hätte nicht gedacht, dass damit üerhaupt jemand etwas anfanen kann. ;-)

    @Martin Rodan
    Dir ist klar, dass ich dich wegen dem Beitrag eigentlich auf Ignore setzen müsste, oder? :-D

    Nee, Quatsch. Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass wenn jemand mir etwas schreibt, dass er das dann auch so meint. Falls jemand nichts mit einem Bild anfangen kann, aber wegen Buddystats "Toll!" drunter schreibt, ist das doch für die Katz!

    Allen ein schönes WE!
  • Meikel Wolf 23. Oktober 2009, 17:05

    Spiel mit der Schärfe...
    ...Hammer !!!

    der meiky
  • Simbelmyne 23. Oktober 2009, 12:57

    gefällt mir sehr gut mit dieser sehr unakademischen bearbeitung, mal eine ganz andere handschrift, mehr davon!

    gruß
  • André Demand 23. Oktober 2009, 11:53

    HAR

    Das nenne ich schlichtweg grandios.

    Super Dingen das!!

    *Hutlupf*
  • Martin Rodan 23. Oktober 2009, 10:19

    Wie einst Melkor, der im Silmarillion (Vorläufer des Herrn der Ringe) die göttliche Musik störte, komme ich mir vor, wenn ich zweifelnd in diesen jubelnden Chor einstimme:
    Was hat der Olaf denn hier abgeliefert ???

    Nachdem ich dann den Inhalt des Begleittextes erfasst hatte, kam ein wenig Licht in die herschende Dunkelheit. Ja, der Bildinhalt gibt das wieder, was im Text angesprochen wird und somit war die Welt wieder in Ordnung ;-)
    Durch die aufkommenden Fragen, hat es Dein Bild geschafft, mich länger zu "fesseln", als es sonst bei den FC-Streifzügen üblich ist.

    Für solch interessante Experimente solltest Du Dir mal zum Spaß einen anonymen Account zu legen, um zu testen, ob auch ein "noname" damit Erfolg hätte, oder ob der Giermann-Bonus die Betrachter zum Beifall animiert.

    In der Hoffnung, dass das Geschriebene nicht in den falschen Hals geraten ist ;-)

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Dark Art
Views 5.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten