Zurück zur Liste
Dunkle Geschäfte

Dunkle Geschäfte

6.953 2

Dave_90


kostenloses Benutzerkonto, Zschopau

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Dave_90 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dave_90 17. Februar 2020, 8:29

    Hey Sannni, vielen Dank für dein sehr hilfreiches Feedback :) Mit der Hose war uns gar nicht so aufgefallen... Sehr gut beobachtet ;) LG und danke
  • Sannni 14. Februar 2020, 19:13

    Sehr charismatisch, ausdrucksstarker Typ. Schön in den Fokus der Aufmerksamkeit gestellt.
    Mir als Frau fällt aber auf, dass ich bei so einem Mann eine gebügelte Hose erwarte. Der Gürtel müsste, meines Erachtens, auch klassischer sein.

Informationen

Sektion
Views 6.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von