Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"DUMPling Town" - Macau!

"DUMPling Town" - Macau!

1.228 7

Philipp Waschulewski


Free Mitglied, Hong Kong

"DUMPling Town" - Macau!

In einem dreckigen Hinterhof in Macau... Wobei ich die doppeldeutigkeit des Schildes direkt über den Müllcontainern sehr interessant fand!:-)
Was ein Dumpling wirklich ist, und das es nichts mit Müll zu tun habt seht ihr hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Jiaozi.jpg!
Guten Appetit!

Kommentare 7

  • Bettina Weiss 15. Juli 2007, 16:39

    Schöner Ausschnitt - tolle Farben, gefällt mir!
  • Lutz Michaelis 10. Juli 2007, 4:57

    Gut gesehen...so sagt man doch??? ;-)
    Die beiden dominanten Farben gefallen mir sehr gut. Mir schmecken die mit Gemüse drin ganz gut, am besten sind die leicht angegrillten ;-)
    Gruß, Lutz
  • J. Meyer 20. Juni 2007, 22:00

    @Brigitte: Bravo. Genau so ist es.
    gruß, jürgen
  • Philipp Waschulewski 19. Juni 2007, 17:44

    @ Nicole:
    Kommt immer ein wenig drauf an, was drin ist...;-) Das reicht von harmlosem Gemüse bis Hundepfote...
    Die meisten gehen, doch manchmal wünscht man sich schon die oben abgebildeten Müllcontainer!
    Lg Philipp
  • - Nicole Wagner - 19. Juni 2007, 16:56

    Tolle Detailaufnahme. Frage mi nur noch wie die Dumplinge schmecken, sind die wirklich zum wegwerfen fein? ;o)

    Lg Nicole
  • Brigitte Lucke 19. Juni 2007, 14:40

    Gute Farbkombination und ein interessanter Bildausschnitt.
    Und wo wir gerade bei Verallgemeinerungen sind:
    Die Chinesen essen vielleicht neben der Müllkippe, die Amis essen Müll.
    Gruss Brigitte
  • Thomas Koetzsch 19. Juni 2007, 13:33

    Dumplings schmecken hervorragend, naja, meistens. Deswegen hat er zur Vorsicht wohl die Muelleimer rausgestellt.
    Aber Umgebung ist den Chinesen schon immer am Arsch vorbeigegangen. Die halten ein Festmahl neben einer Muellkippe. Von daher passt es.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asia
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz