Zurück zur Liste
Duisburgs Theater bei Nacht

Duisburgs Theater bei Nacht

1.552 7

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Duisburgs Theater bei Nacht

Anregungen und Tips erwünscht.

Kommentare 7

  • H. Siehoff 5. Juni 2008, 0:32

    klasse fotos! gefallen mir sehr gut!
  • Klaus. Schmitt 3. Juni 2008, 23:04

    Ich find dein Bild absolut gelungen, es wirkt harmonisch und keinesfalls aufdringlich, die sternförmigen Lampen sind Geschmacksache - mir persönlich gefällt´s !

    LG Klaus
  • Philipp B... 31. Mai 2008, 20:47

    ...sehr gut gelungen, super schönes Bauwerk - schön fotografiert. Kompliment!!!!
  • Andreas Piontkowski 28. Mai 2008, 15:10

    bin kein Experte was DRI oder Nachtaufnahmen betrifft ,
    aber ich find das Bild Hammergeil.

    Gruß
    Andreas
  • Michael Gaisch 27. Mai 2008, 20:54

    Das ist richtig gut geworden !!!!


    Gruß
    Michael
  • Thorsten. Nolting 27. Mai 2008, 19:33

    für Anregungen und Tipps wären ein paar Bilddetails ganz interessant...
    Das Bild ist klasse, Du hast hier einen schönen Bildschnitt gewählt. Bei genauerer Betrachtung jedoch hättest Du es vielleicht auch ohne das eingerüstete Gebäude rechts hinbekommen. Eine kleine Blende führt zu den Sternchen um die Lampen...das ist sicher Geschmackssache, aber ich mag es lieber bei einem Motiv, dass nicht an sich schon so imposant wirkt.
    Das Bildrauschen ist hier schon geringer als bei der letzten Aufnahme, aber man kriegt es auch noch weg.
    Soviel zu den Anregungen und Tipps....ansonsten: eine starke Aufnahme