Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Düsseldorf bei Nacht

Düsseldorf bei Nacht

2.540 4

Vanessa Schwarz


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Daniel Schierz 27. Dezember 2011, 10:06

    Finde das Bild vom Aufbau, von der Perspektive und auch von den Farben her gelungen.

    Zwei Sachen hab ich trotzdem noch.
    Zum einen das Bildrauschen am Himmel
    (Nächstes mal einfach den ISO-Wert runter schrauben auf z.B. 100 oder 200 und lieber eine längere Belichtungszeit wählen)
    und zum anderen das etwas schiefe Bild (gerade wenn ein Turm, Schornstein oder Ähnliches im Bild ist, dann kann ich meinen Bildaufbau super daran ausrichten)

    LG aus Flensburg
    Daniel
  • hacaku 30. November 2011, 20:14

    weil das bild ja im diskussions-bereich liegt, fang ich mal gleich an zu kritisieren ;)
    mich stört dieses rauschen im himmel, vielleicht hätte man das sogar noch recht leicht rausbekommen können, ist ja nicht viel los am himmel :D
    und entweder hab ich nen leicht schiefen blick oder das bild ist schief...
    mehr kann ich leider nicht "anklagen", den rest find ich nämlich gut :)
  • panda79 29. November 2011, 15:50

    Sieht sehr gut aus, schön hervorgehoben !
  • Ebi Fotofix 28. November 2011, 14:25

    starkes CK und ein tolles Licht!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Views 2.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 800