Zurück zur Liste
** Dürft ich mal bitte, Danke **

** Dürft ich mal bitte, Danke **

820 2

Mr. Now


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

** Dürft ich mal bitte, Danke **

Wir Standen uns mit ca. 2m abstand gegen über, wer hatte wohl mehr herzklopfen :-)

° Brennweite: 20mm
° Blende: F/11
° Belichtung: 1/80 sek.
° ohne Blitz

Kommentare 2

  • boerre27 15. Oktober 2009, 16:54

    Also, wie man Angst vor 2 Kühen haben kann, ist mir absolut schleierhaft...................... Aber die Beiden hast Du bestens ins Bild gebracht. Und wäre da nicht die diagonale Signatur, könnte das ein perfekter Einstieg sein. Noch viel Spaß in der fc.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Jürgen Cron 15. Oktober 2009, 14:45

    :-)))) wenns Bullen gewesen wären dann sollte man aufpassen aber bei den süßen haben wohl eher die Kühe Schieß in der Buxe gehabt :-))

    lg. Jürgen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz