Zurück zur Liste
Dünenlandschaft bei Norddorf (Amrum)

Dünenlandschaft bei Norddorf (Amrum)

3.096 3

Rolf Otto


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Kommentare 3

  • Silkepixel 27. April 2012, 11:31

    Die Dünenlandschaft mit der Wolkenstimmung ist fantastisch.

    LG Silke
  • Gert Lapoehn 10. Dezember 2010, 15:43

    Amrum muss man wirklich einmal erlebt haben. Wer noch nie auf dieser Insel war und das erste Mal bei schönem Wetter den Weg am Leuchtturm Wittdün vorbei (Nähe Hafen) geht und dort den öffentlichen Pfad über die Dünen nutzt, wird förmlich vom Hocker gehauen, wenn er am höchsten Punkt plötzlich durch das tolle Meeresrauschen und dem riiiiisigen Strand mit dem so unglaublich feinen Sand total beeindruckt wird. Als ich das erste Mal dort über diesen Kamm ging, war ich wieder einmal froh, gebürtiger Norddeutscher zu sein, der jederzeit mal eben auf die Inseln und an viele schöne Strände kann. Amrum ist meine persönliche Lieblingsinsel.

    Viele Grüße

    Gert Lapoehn
  • Carin St. 3. Juni 2010, 9:14

    Gefällt mir sehr gut,mit den Gräsern im Vordergrund.
    Toller Bildaubau.
    Gruss,Carin

Informationen

Sektion
Views 3.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz