1.525 6

Stefan F. (Lichtjäger)


kostenloses Benutzerkonto, Vlissingen

Dünenblick

Panorama vom Aussichtspunkt auf den Dünen bei Dishoek

http://www.fotolocations.de/locations/107/hohe-duene-dishoek.htm

Kommentare 6

  • Mathias Glaschick 4. September 2009, 16:54

    Hi

    Deine Fehler sind dir also schon Bewusst dann wird wohl das nächste aus der Freien Hand etwas besser.
    Experimentiere auch mal mit anderer Software.
    Ich persönlich benutze HUGIN ist zwar Freeware macht aber tolle Ergebnisse.

    Hier noch eins von mir ebenfals aus der freien Hand.
    Gruß Mathias

  • Stefan F. (Lichtjäger) 3. September 2009, 11:36

    Es sind keine Fehler beim Stitchen, vielmehr war die Aufnahme ein Schnellschuss aus der Hand. Dabei hatte ich vergessen, auf den manuellen Modus umzustellen, wodurch es von Bild zu Bild zu Unterschieden in Fokus und Belichtung gekommen ist. Besonders im Gegenlichtbereich fällt es auf, obwohl ich da schon eniges richten konnte, was die Belichtung und die Farben angeht.
  • Mathias Glaschick 3. September 2009, 8:34

    HI
    Nach soviel Lob auch etwas Tadel.
    In diesem Bild sieht man Farbübergänge am auffälligsten ist es in der Rechten Bildhälfte dort ist ein Unscharfer Bereich der auf Zusammsetzungsfehler hindeutet.
    Das Nächste Bild ist sicherlich besser.

    Gruß Mathias

  • jojoaction5 25. August 2009, 21:10

    danke aber klasse geworden..........!!!!!
    jojo
  • Stefan F. (Lichtjäger) 25. August 2009, 19:23

    Da ich lieber zuviel als zuwenig Überlappung habe sinds ungefähr 25 Bilder.
  • jojoaction5 25. August 2009, 18:03

    ja super....wieviel bilder brauchtest du dafür????