Zurück zur Liste
DÜNEN - SONNENUNTERGANG - GEWITTERWOLKEN - TIEFFLUG mit der Cessna  . . .

DÜNEN - SONNENUNTERGANG - GEWITTERWOLKEN - TIEFFLUG mit der Cessna . . .

1.508 2

°ARTgerecht°


Premium (Pro), Coesfeld

DÜNEN - SONNENUNTERGANG - GEWITTERWOLKEN - TIEFFLUG mit der Cessna . . .

. . . ist der Mix aus dem dieses Foto entstand.

Während einem mitfliegenden Bekannten das letzte Essen noch mal durch den Kopf ging, wurde meiner bei dem Flug mit bleibenden Eindrücken gefüllt.

Fotografisch war es allerdings sehr schwer, im Tiefflug gute Fotos zu machen, denn die Dünen "bewegen" sich dann verdammt schnell. Die Qualität ist daher zwar nur mäßig, aber es gibt wichtigere Dinge als Schärfe.

Natürlich gehören die Dünen auch zu Soussusvlei.

Kommentare 2

  • Ruth und Uwe Saliger 28. September 2009, 21:41

    Ui, das find ich richtig gut.
    Tolle Stimmung.
    Kann deinen Bekannten verstehen. Mir war auch nicht ganz wohl im Magen, als der Horizont ständig von links nach rechts kippte.
    LG, Ruth
  • behm foto 25. September 2009, 20:22

    klasse Stimmung
    und herrliches Licht
    lg bernd