1.651 3

muggel


kostenloses Benutzerkonto

ducati

aufgenommen in guadix, süd spanien

Kommentare 3

  • muggel 11. Februar 2009, 21:36

    keine ahnung, hab von mopeds keine ahnung. der tag war als ducati-day ausgeschrieben, kann sein das da auch andere bei waren. ich war mit porsche da... test von nem rennfahrzeug. die sind einen tag vorher gefahren......
  • Armin Leitner (5) 18. März 2008, 1:56

    So dynamisch und gut Deine Bilder sind, umso bedrückender ist diese völlig überflüssige Benzinschleuder.
    Was wollen die denn wem zeigen ??
    Eine super Doku - was man weglassen sollte. falls unsere kleine Welt noch lebenwert bleiben soll.
    Keine Bange, ich bin kein Grüner.
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Oliver Kälke 17. März 2008, 23:55

    die sehen iwie eher nach japanern aus ;)

    hier sind nen paar duc´s
    1998 SBK WM Assen - Fogarty, Corser, Chili
    1998 SBK WM Assen - Fogarty, Corser, Chili
    Oliver Kälke

Informationen

Sektion
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz