Zurück zur Liste
Dubai vorm Burj Al Arab

Dubai vorm Burj Al Arab

2.306 8

Brumm-Family


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar

Kommentare 8

  • Die kleinen Bären 19. Januar 2010, 13:35

    @Mister Moose: Wenn du die Eltern kennen würdest, wüsstest du, warum die Security die Bärchen untersucht hat *ggg*

    *Hach* ihr zwei seid einfach das aller aller süßeste Liebespaar ... neben Mopsi und Bienchen, Alphons und Sternchen, Grumpy und Piratin, und und und ...

    Wir freuen uns schon auf euer nächste Reise!!! Und Grüße an den Rest der Familie - also die armen, die NIE mitdürfen *schluchz*
  • Mister Moose 16. Januar 2010, 9:52

    @brumm-family: das Crowne Plaza klingt doch auch Nobel! ABGETASTET? So ein süßes Bärchen tut doch niemanden etwas, wie kommen die denn auf so eine komische Idee? tztztz! Es hat bestimmt gekitzelt, als sie euch abgetastet haben, oder?

    Ihr seid ja richtige Weltreisebärchen, wie immer ein toller Ausblick :o)

    LG Rudi de Romeo und Mister Moose
  • Brumm-Family 15. Januar 2010, 16:46

    @Alphons: *küss zurück*
    ;O))) hihi
  • Brumm-Family 15. Januar 2010, 16:45

    @FotoVero84: oooh cool, dann schöne Grüße von uns.. aber nicht an die doofen arroganten Scheichs die nciht mal grüßen können...

    Wir sind reingeschmuggelt worden *hihi* wir haben ja imemr noch keinen Bärenausweis.. wenn wir nur wüssten wo es den gibt...

    Aber stellt Euch vor: wir sind abgetastet worden und man hat uns untersucht ob wir nicht eine Bombe geschluckt haben.. voll bescheuert oder ? *kicher*

    @IBear: Wir haben im Crowne Plaza in Deirja genächtigt.. war aber uach gut ;o))).. nicht in dem Segeldingsda, das konnten wir uns wohl nicht leisten, sagen unsere Menschen *kicher*
  • Alphons Bär 15. Januar 2010, 16:36

    @IBaer: Natürlich in dem Segel-Dingsbums-da ! Oder? *kicher*
    Hach, ihr seht so richtig süß aus ... auch von hinten :-)
    Dicken Kuss, Alphons
  • IBear 14. Januar 2010, 20:25

    ... und wo habt ihr geschlafen?
    lg, IBear
  • Olaf K 14. Januar 2010, 20:03

    Durften die überhaupt einreisen?

    Was sagte der Iriscanner?
  • FotoVero84 14. Januar 2010, 18:58

    Juhuu da flieg ich nächste Woche auch hin :-D
    Tolle Idee mit den Bären - echt süß!