Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 1

Timo J.


Free Mitglied, Schorndorf

DU!!!

Bild habe ich nochmal nachgearbeitet....

Bisherige Anmerkungen:

Sue S., 16.09.2004 um 18:32 Uhr
EY! man zeigt net mit dem nackigen finger auf angezogene leute! :-PP

das bild ist dir gut gelungen. es beinhaltet Aufforderung, Rebellion und Stärke. (so meine Interpretation)

LG Sue

AnnA P., 16.09.2004 um 19:00 Uhr
hey das ist klasse
gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!
l.g.AnnA


Herr Butow, 17.09.2004 um 10:46 Uhr
Lustig, habe gerade letzte Woche ein ganz ähnliches Bild gemacht, d.h. mit der gleichen Pose und dieses auch "Du!" genannt. Die Schärfe habe ich nur genau andersrum gelegt. So, wie hier bei Dir, ist es aber auch spannend! Ich mag ja solche extremen Verkürzungen. Schön!

Timo J., 17.09.2004 um 16:34 Uhr
@sue: Wenn man mit nem nackten finger auf andere zeigt, muss man immer bedenken, das 3 Finger auf sich selbst gerichtet sind!!!

@Anna: danke für das Kompliment

@Butow: Das nenne ich mal einen Zufall *g*...

Kommentare 1

  • Timo J. 11. Oktober 2004, 14:52

    @ruth:

    Danke für das Lob....habe die Grauwerte so gewählt, weil nur der Hintergrund grau ist und das Portrait selber in leichtem Sepia....hat mir einfach so gefallen....

    Schönen Tag noch...

    Timo

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz