Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DTM-Test Oschersleben II

DTM-Test Oschersleben II

142 2

Frank Mandau


World Mitglied, Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 2

  • Frank Mandau 14. April 2015, 20:15

    @ David:
    danke für Deine Anregung.
    Natürlich wollte ich die Spuren mit drauf bekommen ;-)
    Ne, hast Recht. Etwas enger wäre schöner gewesen.

    Gruß Frank
  • David Stefano Peters 14. April 2015, 19:46

    Ansich ein tolles Bild von Marcos M4, allerdings finde ich den Bildaufbau nicht so interessant. Du wolltest sicher die Spuren im HG komplett drauf bekommen, oder? Sonst würde ich nämlich links einfach enger schneiden ;-)

    BG David

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100