Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 3

Uli Brennemann


Free Mitglied, Sant Vicenç dels Horts

_DSC1449

Jugendstil-Fest in Colònia Güell (Barcelona)

Kommentare 3

  • Runzelkorn 1. November 2017, 16:57

    Sie hätten dem Herrn Puigdemont mal rechtzeitig den Kopf waschen sollen.
    • Uli Brennemann 1. November 2017, 22:58

      Dein Kommentar ist sooooooooooooo daneben.................Visca Catalunya!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Runzelkorn 2. November 2017, 11:45

      Unter den Spaniern hier herrschen zwei Meinungen vor. Die einen sagen, Herr Puigdemont ist ein armer Irrer, der zu dumm ist zu merken, daß er gerade sein Land kaputt macht, die anderen halten ihn für einen undemokratischen Verbrecher, der zu dumm ist zu merken, daß er gerade sein Land kaputt macht. Und alle zusammen fragen sich, wieso er nicht längst weggesperrt wurde, bevor er mit diesem Unfug anfangen konnte.

Informationen

Sektion
Ordner Katalonien
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100