1.334 9

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Drüben...*2

ist Kolumbien. Am Ufer des Orinoco in der Gegend von Puerto Ayacucho im Südwesten Venezuelas.
Drogen- und Benzinschmuggel, sowie immer wiederkehrende Grenzstreitigkeiten der beiden Staaten machen diese Gegend nicht ganz ungefährlich. Demenstprechend sind alle paar Kilometer Militärkontrollen eingerichtet. Uns ist aber nichts passiert...:-)

Siehe auch:

Drüben...*1
Drüben...*1
Sven Hustede


Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 9

  • Hanja 6. März 2007, 12:30

    klasse...gut gelungen
  • Walter Zeis 30. Dezember 2005, 22:34

    Zauberhaftes Licht!!
    LG Walter
  • Theo-Heinz Nientimp 19. Dezember 2005, 20:50

    Die Stimmung ist gut getroffen. Möchte ich auch mal hin, wenn man Dein Bild sieht.
    VG Theo-Heinz
  • Manfred Schneider 19. Dezember 2005, 19:07

    Klasse Bild einer sehr schönen Landschaft.
    lg manfred
  • Tho Mas 19. Dezember 2005, 12:44

    Die Story dazu macht dieses Motiv ja richtig spannend und reizvoll.
    Die Lichtverhältnisse sorgen für reichlich Kontrast, dass dem Motiv sehr zu gute kommt.
    Irgendwie hat man das Bedürfnis nach bewaffneten Schmugglern Ausschau zu halten....:-))
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas

  • Ralph Budke 19. Dezember 2005, 12:40

    ...eine tolle Landschaft...

    L.G Ralph
  • Claus Fisser 19. Dezember 2005, 11:59

    Klasse Stimmung, Sven.
    Kann mich Helene nur anschließen.
    VG Claus
  • G T 19. Dezember 2005, 0:05

    was für ne interessante landschaft - nicht schlecht!!
  • Helene Seidl 18. Dezember 2005, 23:47

    Ich finds schön, daß Du uns an Deiner Reise teilhaben läßt, auch diesmal wieder mit einem beeindruckenden Landschaftsbild, und die Infos sind auch jedes mal recht interessant. Vielen Dank dafür.
    Gruß Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz