Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dritte und engültige Fassung

dritte und engültige Fassung

462 3

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

dritte und engültige Fassung

Model - Olympus E-10
DateTime - 2004:10:03 19:20:37
ExposureTime - 1/40 seconds
FNumber - 4.00
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 80
FocalLength - 36.00 mm

das ist der dritte Versuch des Geschenkkörbchen´s und mich interessiert nochmals Eure Meinung.
Tischdecke als Hintergrund, drei dimmbare Baustrahler und zwei dimmbare 50W Halogenspot
hatte ich zur Verfügung. Würde mich nun nochmals über konstruktive Kritik freuen.
Am Schluss wurde es mit EBV (PS) noch überarbeitet
um die eine oder andere Reflektion herauszunehmen.
Volker

Kommentare 3

  • pixelset 6. Oktober 2004, 11:30

    @Tibor, Danke für die tollen Tips. Das hätte ich vermutlich auch so ähnlich gemacht,
    aber ich musste das Körbchen so nehmen wie
    es ist, samt der Folie um das ganze Ding
    und dem anderen Zeug. Die vorgschlagenen
    Accessoirs durfte ich nicht
    verwenden. Die Ähren waren das Maximum der
    Gefühle um vom Produkt nicht abzulenken.
    Wenn es ein Stilleben gewesen wäre wären Deine
    Vorschläge perfekt um es besser zu machen.
    Nochmals Danke!
    Volker
  • Florestan 6. Oktober 2004, 1:40

    mein lieber volker, das knallt mir so dermaßen ins gesicht, daß ich nicht weiß, ob ich männlein oder weiblein bin.
    versuche es mit einem baustrahler und einer konventionellen beleuchtung. lass das geflochtene körbchen weg, geh´ näher `dran und dreh´ die labels der konserven in´s bild. hole einzelne körner aus den ähren und mische sie mit zahlreichen vollen ähren, die du um die produkte platzierst, gehe sparsam mit dem band um. verwende trauben, rotwein und dunkles brot, um solche produkte darzustellen.

    dann wirst du sehen, daß die produkte anfangen duft auszuströhmen und anfangen, appetit zu machen ;-))
  • Sofja S 5. Oktober 2004, 22:51

    hübsch! schöne Farben...

    Swetlana

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz