Iris Ruhmann


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Drift away into another world...

Also dieses Bild ist ziemlich spontan aus der Idee entstanden, eine Kerze mal "von nahem" zu fotografieren...
Das Ergebnis hab ich einfach mal bei "Abstraktes" eingeordnet, weil ich diese Bezeichnung dafür ziemlich passend finde.
Mich erinnert das (gedrehte) Bild irgendwie an einen Planeten.
Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören...

Kommentare 4

  • Ernst Rohde 22. Juni 2006, 17:40

    es sind gaaaaaanz eindeutig die sehr creativ umgesetzten Farben der kommenden Fußball-Weltmeister
  • Iris Ruhmann 22. Juni 2006, 16:37

    ja das ist mir nach dem upload auch aufgefallen mit den farben...
  • rczyk 22. Juni 2006, 15:57

    Hi,

    mich hat es zumindest in der kleinen Vorschau an eine Aufnahme der Sonnenoberfläche erinnert. Schön gesehen. Alles ist mein Motiv, man brauch nur richtiges Licht und muß es sehen.
    Passt auch zur WM oben schwarz, dann rot und unten gold. Diese kombination kenne ich doch, nur wo her.....?

    Ralf
  • K. Sommer 22. Juni 2006, 15:17

    Hallo,

    ein sehr interessantes Bild mit kräftigen Farben!

    Finde ich sehr gut!

    Gruß
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz