Zurück zur Liste
Dresdener Ansichten III

Dresdener Ansichten III

1.256 6

Kathrin Semisch


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Dresdener Ansichten III

altbewährtes Motiv und doch immer wieder andrers...

Kommentare 6

  • Nicole1 5. August 2004, 19:09

    Oh mein Gott Schneckchen, weißt Du wie glücklich du mich mit diesem Foto machst. Ich liebe diese Perspektive...seitdem ich in Dresden lebe jeden Tag mehr.:-)
    Liebe Grüße Nicole
  • Daniel Grube 4. August 2004, 20:30

    Hi Kathrin
    Tolles Nachtbild. Von der Brücke hat man doch die schönste Perspektive.
    LG Daniel
  • Roberto Schulz 3. August 2004, 20:58

    das ist schön groß und mit den lichtern gefällt mir das auch echt gut
    bei nacht war ich noch nie in dreseden, glaub ich, aber nächste woche bin ich bei einem konzert auf der anderen seite der elbe..

    LGr
  • Torsten Seidel 3. August 2004, 17:03

    dresden ist schön, aber hier auf deinem foto ist es schöner
    ...klasse farben
  • Katrin Taepke 3. August 2004, 16:06

    hui! das sieht stark aus! sehr gelungene arbeit!
  • Samashy 3. August 2004, 16:05

    Die Spiegelung ist der hammer! Dein Steckenpferd ist die Nachtfotografie und das nicht ohne Grund! Ich bin absolut begeistert!

    Romy

Informationen

Sektion
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz