Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden bei Nacht

Dresden bei Nacht

408 4

Moos Bart


Free Mitglied, Dresden

Dresden bei Nacht

mal wieder ein Nachtbild meiner Traumstadt

Kommentare 4

  • Jens Nerche 12. Januar 2005, 8:27

    Hallo Steffen,
    etwas zu hell find ich, den angestrahlten Gebaeuden fehlt teils die Zeichnung. Aber die Elbe wirkt klasse!
    @Fran: Hum, manchmal denk ich, mein Monitor ist zu schlecht, weil ich z.B. die von Dir angesprochenen Artefakte nicht sehe. Ging mir auch schon bei andern Bildern so... :(

    lg jens
  • Fran M. 11. Januar 2005, 22:35

    Oh, da bin ich aber überfragt. Kannst es ja versuchen zu löschen. Ich glaube wenn du es noch am gleichen Tag löschst kriegst du den upload nochmal gutgeschrieben (bei mir geht das jeweils). Allerdings ohne Garantie... :-) Das Foto würde ich jedenfalls sehr gerne in besserer Qualität wiedersehen.
    Fran
  • Moos Bart 11. Januar 2005, 22:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Hab leider nur ´nen Standard-Account hier, muss also wieder eine Woche warten, bis ich was hochladen kann. Oder geht das auch so irgendwie? Will ja im Prinzip das Bild nur aktualisieren, nicht unbedingt ein neues hochladen.
  • Fran M. 11. Januar 2005, 21:19

    Sieht vielversprechend aus. Ich schlage aber vor, dass du das Foto nochmals mit doppelter Dateigrösse hochlädtst und eine niedrigere Kompressionsstufe wählst. Die Kompressionsartefakte sind viel zu deutlich. Wäre schade um das Bild.
    Gruss, Fran