Zurück zur Liste
drei Party-Mäuse :o)

drei Party-Mäuse :o)

1.288 2

Model M. M.


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Kommentare 2

  • B. Setzt 18. November 2003, 18:33

    Also erstmal finde ich die mädels net hübsch aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, dann mag ich solche party schnappschüsse nicht leiden (Bilder von konzis, von der Band etc sind was anderes) und die Schrift unten ruiniert das Bild total.

    Ob meine Bilder besser sind sei mal dahingestellt aber ich gebe dir den Tipp sowas hier nicht hochzuladen, davon fühlen sich ne Menge Leute gestört.

    Ohne die Menschen im Hintergrund mit ner anderen Perspektive (die mädels zentriert im Bild) wäre das mit Sicherheit ein nettes Foto. Das ist ebstimmt mit Blitz gemacht oder, lass den mal Weg der macht das ganze zu hell so weit ich weiss. Naja und lass blos die Schirft aus dem Bild, statt dessen lieber einen Rahmen drum machen. Wenn du nicht weisst wie helfe ich dir gern..

    ..david


    PS: Das du auch "andere" Bilder machen kannst sehe ich in deiner Gallerie wovon mir verträumt schon gefällt.
  • Foto - Rt 18. November 2003, 10:46

    weiss auch ned, wo im bild da die kreativität liegt ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz