Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 2

Mik O. Gilli


Free Mitglied, Köln

dreams

kontraste korrigiert und nachgeschärft, ansonsten kein ps.

Kommentare 2

  • I arkadas I 30. Juli 2004, 15:55

    ohne lampe wäre es...
    perfekt..


    nee auch mit lampe...
    ein absolut tolles, bild.. ein schöner hingucker...
    lg
    hans
    ps: jetzt kannst du selbst entscheiden...
  • Elly Köhn 9. Januar 2004, 14:16

    Ich finds ganz schön, aber mich stört die Lampe Irgendwie... wenn man sie wegschneiden würde, würde es glaub ich noch besserr aussehen....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz