Zurück zur Liste
dreaming of you...

dreaming of you...

2.480 3

Jasmin Genova


kostenloses Benutzerkonto, Giessen

dreaming of you...

Copyright by M. Schultes

Kommentare 3

  • Ulrich Grolla 3. Januar 2005, 8:03

    Mir fehlt die Schärfe auf dem Gesicht und den Hintergrund finde ich äusserst gewöhnungsbedürftig. Mach den Eindruck einer Bastelstunde.

    'Uli
  • Edgar Hund 2. Januar 2005, 22:45

    Hallo Jasmin,

    Idee, Licht und Hautöne gefallen mir prima. Den blaue Hintergrund finde ich nicht so passend.

    Grüße in die "Nachbarschaft" ;-)
    Edgar
  • Bruno Weber 2. Januar 2005, 22:34

    Hallo Jasmin
    Das Bild sieht wirklich niedlich aus. Man weiss gar nicht so recht, wo man hinsehen soll, ausser dem Gesicht. Dieses sieht so etwas von Gleichgültigkeit aus. Farblich aber ein gelungener Schnappschuss.
    LG Bruno