2.238 2

kay.ma


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Frank Littmann 22. April 2016, 17:21

    Für mich ist das Foto sehr stimmig. Schnitt, Winkel und Komposition finde ich passend. Die Farbe der Fingernägel passt zu dem Grau im Hintergrund. Dadurch das der Raum nicht klinisch leer ist wirkt das Bild authentisch.
    Was mir pers. fehlt ist, wenn man mit Unschärfe arbeitet ein Bereich bei dem die Schärfe wirklich hervorsticht. Der Kopfbereich wirkt hier zu glatt, die Augen milchig...
    Doch bis auf dieses Detail, sehr sehr schön!
  • tbs-Foto 4. April 2016, 10:59

    Das Foto an sich mag OK sein, aber hast Du Dir mal die Fingernägel angeschaut? Ich würde versuchen die Farbe auf die Farbe der Lippen zu bringen oder das Bild alleine deshalb nie zeigen. (Warum kommen 30% der Models mit irgendwelchen merkwürdigen Nagelfarben von der letzten Party zum Shooting, wenn man sie vorher nicht darauf hinweist, dass man das nicht will?)
    Wenn ich dabei bin, dann würde ich aber auch sicher schauen, dass ich das komische Zeug im Hintergrund über ihrer Brust weg bekomme.

Informationen

Sektion
Views 2.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (255) 35mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400