1.471 4

Katitschi


kostenloses Benutzerkonto, Altenkrirchen

Draußen

Wenn Du draußen auf der Wiese liegst, die Wärme der Sonne spürst, der Wind deine Haut streichelt, und das Licht dich umhüllt - merkst du wie du anfängst zu leben..

->Um dieses Gefühl durch dieses Bild übermitteln zu können, habe ich es absichtlich so überbelichtet und weich gezeichnet. Kann sein, dass es bisschen zu weich geworden ist, aber so spüre ich persönlich diese helle und warme Behaglichkeit.. :)

Kommentare 4

  • Daniela Winge 21. März 2011, 21:55

    genauso sehe ich das auch mit der Weichzeichnung, ich hätte jedoch die Augen knackscharf gelassen, denn sie sind der Blickfang bei diesem sonst superschönen Foto! So ganz mein Ding und auch farblich und mit deinem netten Schriftzug wunderschön!
    LG
    Daniela
  • Petra S 14. März 2011, 22:49

    Ich danke Dir für die lieben Anmerkungen und habe mich auch gerne bei Dir umgeschaut.
    Diese Aufnahme finde ich sehr schön in der Bearbeitung und Ausstrahlung!!!
    Mag auch die bunte aber doch schlichte Schrift sehr dazu. Klasse gemacht
    Liebe Grüße Petra
  • JonnySeagull -PE 13. Dezember 2010, 20:16

    einfach nur traumhaft schööön :-))
  • Call Me -Lulu- 18. Mai 2010, 22:16

    Etwas zu überbelichtet und zu weich im Gesicht.aber den Rest finde ich toll


    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz