Zurück zur Liste
Drama Baby - Drama!

Drama Baby - Drama!

751 2

Jens Broens


kostenloses Benutzerkonto, Haren

Drama Baby - Drama!

So langsam hab ich das Gefühl der Futterplatz wird als Laufsteg missbraucht...

Spaß beiseite - hatte von euch jemand schonmal das Problem, dass sich die Vögel an eine neue Kamera gewöhnen müssen, weil man ein anderes Auslösegeräusch hat? An meine 400D waren sie ja soweit gewöhnt - Dauerfeuer ohne Probleme - fast alle Vögel blieben sitzen. Seit dem Wochenende habe ich nun eine 1D Mark IIn - die Vögel fahren richtig zusammen, sobald ich auslöse. Hätte nicht gedacht, dass sich die Piepmätze so sehr an eine bestimmte Kamera gewöhnen.

1D MIIn, 70-200 2.8 L, 1.4x Kenko, Stativ@280mm, f5.6, 1/320s, ISO 400; Tarnversteck, Futterplatz; EBV: Raw-Entwicklung, Nachschärfen nach Verkleinern, Tonwertkorrektur

Kommentare 2