Zurück zur Liste
Drahtseilakt Teil 2

Drahtseilakt Teil 2

1.567 2

Melle Tie.


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald

Drahtseilakt Teil 2

Seiltänzer auf dem Fringe Festival in der Royal Mile / Edinburgh
...endlich oben - bloß nicht fallen!

Canon EOS 3000N - 28-210mm - ohne Stativ - Scan vom Foto

Drahtseilakt Teil 1
Drahtseilakt Teil 1
Melle Tie.

Kommentare 2

  • Marina Cleve 28. Oktober 2004, 5:39

    Noch faszinierender als die Attraktion selbst, finde ich immer die Menschen, die diese beobachtetn. Sehr schön finde ich hier, dass die hohe Tiefenschärfe es zuläßt, sich die Beobachter einzeln anzusehen und in ihren Gesichtern zu lesen. Vielleicht hätte ich den Bildaufbau nicht ganz so mittig gemacht, damit der Artist entweder ins Bild rein - oder wieder rausläuft. Aber das ist geschmackssache.
    Sehr schön!
    LG Marina
  • Sven Hustede 25. Oktober 2004, 10:52

    Sehr gut, die leichte Unschärfe des Beins unterstreicht, daß es sich nicht um eine statische Situation handelt! Gut gemacht!
    LG Sven