Zurück zur Liste
Drachenjägerin No.1

Drachenjägerin No.1

3.999 2

Mirko Claus


kostenloses Benutzerkonto, Bitterfeld-Wolfen

Drachenjägerin No.1

So Freunde .. das erste Motiv der "Drachenjägerin" hat nun auch seinen Platz in der Galerie eingenommen. Viel Spaß!

"...Dennoch spürt das Mädchen, das ihre Tage im Dorf gezählt sind, denn sie war von einer seltsamen Unruhe erfüllt und wusste, dass sie anders ist als alle anderen. Denn ihr Vater ist nicht der Müller, sondern ein Drachenjäger..."

Kommentare 2

  • Sonja-Leon 22. Oktober 2012, 19:27

    Gefällt mir !!!
    l.g.Sonja
  • PixFilez 22. Oktober 2012, 13:13

    eigentlich eine wirklich spannende Szene, und eine tolle Composition

    aber mir fehlt hier irgendwas... Farbspielchen, so denke ich, die das Gehirn noch mehr in diese Stimmung versetzen!