Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

729 1

montemo


Free Mitglied

Drachen I

..ein für Japan typisches Wasserbecken wird in diesem Fall schwer bewacht. Aufgenommen auf einem Schreingelände in Hakone im Januar 2007.

Kommentare 1

  • fluxkraft 20. August 2009, 0:47

    ein krasses motiv mit echt geilen farben.
    ich würde, wenn ich den bildwinkel beibehalten wollen würde - das hauptmotiv aus der mitte raus nach links setzen.... dann würde die stimmung viel interessanter wirken. kannst du im nachhinein auch mit deiner software machen ...

    vg, thomas

    edit: und größere blende (kleinerer blendenwert) - fokus auf die augen des drachens - somit wird der hintergrund noch mehr unschärfer - das hauptmotiv bleibt scharf - und du bekommst eine furchteinflösende bestie am turntable ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz