Zurück zur Liste
Drachen Bändiger

Drachen Bändiger

1.391 5

HDR-Robi


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Drachen Bändiger

kleine Einstimmung auf den Herbst
F11 drücken zu besseren Ansicht

Kommentare 5

  • Michael Jochum 21. Oktober 2009, 21:20

    Coooler Schnitt, kommt klasse!
  • Barbara Neider 21. Oktober 2009, 21:04

    oder:
    Schwestern Unterhalter
    oder:
    Leiterwagerl Zieher

    Ich finds auch gelungen. Die Elemente Bub-Wagen-Radler- Verkehrszeichen-Haus bilden eine Art Linie, die den Blick führt
    LG Barbara
  • RonaldJ 21. Oktober 2009, 20:38

    Hier kann ich mich dem Lob nur anschließen. Der Kinderwagen stört mich wenig, eher noch der abgeschnittene Schuh. Aber mir ist klar, dass Du mit Deinem Weitwinkel am Limit warst. Aber nochmals, das Bild ist große Klasse!
    vg Ronald
  • Philipp Leibfried 21. Oktober 2009, 14:11

    Sehr starke Aufnahme!

    HG Philipp
  • um-art 21. Oktober 2009, 11:10

    Schöne Foto mit dem Junge und Drachen, Tolle finde ich auch Bildformat und Farben. Der Kinderwagen hinten macht etwas Konkurenz zu dem Hauptmotiv..
    LG
    urmar