Zurück zur Liste
DOW Schkopau nachts V1

DOW Schkopau nachts V1

1.941 2

Nico Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Wilkau-Hasslau

DOW Schkopau nachts V1

Mein erster Versuch, allerdings kein DRI. Nur aufgenommen und mit RAW-Shooter aufgehübscht.

Kommentare 2

  • Nico Wagner 25. Februar 2007, 17:35

    Wenn man aber nur zufällig vorbeikommt und kein Stativ dabei hat... Wenn ich wiedermal in die Richtung komme, werde ich es nochmal versuchen. Dann aber mit Stativ, Belichtungsreihe, DRI und näher ran. LG Nico
  • Michael Utech 25. Februar 2007, 17:03

    Das sieht doch schonmal recht brauchbar aus, vor allem ein Kraftwerk, das ich noch nicht kenne ;-) Schöner Standort und gutes Format. Etwas verrauscht ist es, aus dem nicht verwischten Rauch schließe ich mal, dass du mit hoher ISO fotografiert hast? Lieber ISO100 nehmen und dafür hat man dann bessere Qualität, auch wenn man sich mal die Füße plattsteht.
    Gruß, Michael