18.748 4

Silke K


Premium (World)

Double Feature

July 2018 - Abu Dhabi, Grand Mosque

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ElaSt 30. September 2018, 18:57

    Superschön mit der Spiegelung. Ich fand diese Moschee auch sehr faszinierend,
    konnte leider nur bei Tageslicht fotografieren. 
    Ich finde Deine Aufnahme sehr gelungen und die beiden Menschen beleben das Motiv zusätzlich.
    Viele Grüße
    Ela.
  • Holger Stumvoll 30. September 2018, 7:55

    Ein sehr gelungenes Spiel mit dem Farbkontrast und der Symmetrie. Leider habe ich es bisher noch nicht nach Abu Dhabi geschafft. Das Motiv steht definitiv auf meiner Wunschliste.
  • JOKIST 21. Juli 2018, 23:00

    Dein Bild ist ein Augenschmaus -
    hier stimmt einfach alles !

    Ingrid und Hans
  • Zina Heg 21. Juli 2018, 22:01

    Wow! Für mich ein perfektes Bild! Wunderschön!