481 5

lophoto.uwl


Premium (World), Planet EARTH

dos bänke solo

2 bänke alleine

Kommentare 5

  • Jim McKinniss 29. November 2009, 21:10

    Very nice.

    Jim
  • HansHeitz 23. Mai 2009, 0:00

    Uhhh, willste mich testen? Mir gefällt das hier net so gut wie die solo Bank - die Kontraste erscheinen mir überhöht, der Baum im VG hat keinerlei Zeichnung mehr im Stamm und die Bänke sind überstrahlt. Habe extra bei der Einzelbank nachgeschaut:
    Die Rückenlehnen bestehen aus 3 Brettern, die ich hier leider nicht mehr erkennen kann - sry
    Mir fehlt anscheinend das "künstlerische Auge" von Martin ...
    VG Hans
  • Karl-Heinz Lüpke 22. Mai 2009, 13:33

    Wiso! Sind doch noch die Bäume da! Toller Bildaufbau, Schärfe und Kontrast!
    LG
    Kalle
  • HansHeitz 21. Mai 2009, 22:41

    Ha, falsch: zwei Bänke können gar net alleine sein ... später mehr, weisse Bescheid!
    VG Hans
  • Lutz 2.0 21. Mai 2009, 20:41

    Ich finde die unterschiedlichen Strukturen im Bild sehr spannend, oben die Blätter, in der Mitte die Bruchsteinmauer und im unteren Drittel das Kopfsteinpflaster.
    Gruß
    Lutz