Zurück zur Liste
Dorf auf Gran Canaria

Dorf auf Gran Canaria

1.720 4

A. Olivier


kostenloses Benutzerkonto, Spass am Knipsen

Dorf auf Gran Canaria

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 41mm (equiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2422 x 1823 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Montag, 9. August 2004
Zeit der Bilderstellung: 13:31
Kameraausführung: Canon
Kamera-Modell: Canon DIGITAL IXUS 500

Kommentare 4

  • Gert Schüler 14. September 2004, 18:17

    Ich finde die jetzige Einstellung ideal, denn es ist nun mal eine karge Gegend, und eine stärkere Sättigung würde zu sehr Richtung Postkarte driften. Bin übrigens vorgestern von der Insel zurückgekommen.

    An irgendeiner Häuserecke in Puerto de Mogan
    An irgendeiner Häuserecke in Puerto de Mogan
    Gert Schüler
  • A. Olivier 7. September 2004, 15:22

    @Christof: Nur partiell. Denn bei einer allgemeinen Korrektur dieser Art würden die Wolken nicht mehr zu sehen sein, bzw. feinere Strukturen weggeblendet werden. Und da es an dem Tag etwas diesig war, ist diese Aufnahme sehr realistisch. Wenn auch nicht so spannend! :o)
    Danke euch beiden.
  • Christof Hellweger 7. September 2004, 14:02

    Tolles Bild mit wunderschönem Aufbau.
    Vielleicht wäre es mit einer Spur mehr Kontrast
    und Sättigung noch spannender.

    lg Christof
  • Ulrike Wulkau 6. September 2004, 23:20

    Ein sehr schöner Blick auf eine reizvolle Gegend! Und ich liebe die blühenden Agaven im Vordergrund!
    Grüsse
    Ulrike