2.844 4

Jochen Dreess


Premium (Pro), Aachen

d'or

Vielen Dank an die Iris - die Wunderbare - die Unglaubliche!!!

Kommentare 4

  • rigularis 8. Januar 2013, 18:48

    Phänomenales Foto! Ich habe glaube ich noch nie ein farblich so interessantes und dabei bis ins Detail so perfekt abgestimmtes Portrait gesehen. der Knaller!
    WIE macht man sowas? :-)
  • TomO Schneider 19. November 2012, 23:14

    Irrsinnig schöne Farben - und diese Leichtigkeit, gepaart mit Intensität... Deine Iris-Serie gehört zum besten, was es hier in Sachen Porträts zu sehen gibt, da ist flow, da ist Staunen, da ist fließende Zeit, da ist alles... Bin sehr begeistert von deinen Arbeiten!
  • Berlinportrait 5. Oktober 2012, 9:16

    Ein sinnlich - schönes Portrait!

    Gruss, Harald
  • Oliver Thiemann 5. Oktober 2012, 8:02

    Hallo Jochen, was waere die wunderbare, unglaubliche Iris ohne jemanden der sie so perfekt in Szene setzt.
    Dickes Lob an Model UND Fotografen. :-)
    Gruss Olli

Informationen

Sektion
Views 2.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von