Zurück zur Liste
Doppeltes Lottchen

Doppeltes Lottchen

1.180 3

ikors


kostenloses Benutzerkonto, Bönen

Doppeltes Lottchen

Dies ist nun mein vorerst letztes Foto, welches ich hier einstelle. Der Account ist voll. Habe all diese Fotos mit meiner kleinen Sony Cyber Shot DSC W5 gemacht. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Canon 450D zuzulegen. Sobald ich sie habe und schöne Ergebnisse habe, werdet Ihr von mir hören. Bis dahin...

Kommentare 3

  • Marika Allweier-Bickel 7. September 2009, 23:16

    Deine Bildidee gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast sie fantastisch umgesetzt. Viel Glück mit der neuen Kamera!!!
    Bis bald und liebe Grüße an Dich
    Marika
  • U. Schubert 2. Juli 2008, 21:37

    Super Aufnahme!
    Musst Du wirklich auf die neue Kamera warten?
    Die Fotos machst doch Du selbst und sie sind toll!
    Du holst eine Menge aus der Sony Cybershot raus undich hab nicht das Gefühl,dass sie Dir Grenzen setzt. Ist Deinen Fotos jedenfalls nicht anzumerken.
    Gruß Uwe
  • Peter Janßen 2. Juli 2008, 19:57

    sehr schön, tolle Idee. Ich spare auch grad auf eine Nikon D200.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz