René Baumgarten

DE
kostenloses Benutzerkonto

Don´t worry be happy

Aufgenommen in Nigeria in der nähe von Lagos.

Kommentare 3

  • Nadja D. 11. Oktober 2006, 14:03

    Das Bild ist für mich ein gelungenes Symbol für die afrikanische Kultur.... Hat man ein Problem, so lächelt man....;-) Ist bestimmt besser für die Nerven..
    LG, Nadja
  • Sebastian Budnik 8. Oktober 2006, 18:20

    Hui..
    zum Glück ist der hintere Reifen noch heil, damit er sich da drauf setzen kann.

    Er lächelt aber...so ist die Mentalität der Afrikaner...
    könnten wa uns alle ne Scheibe von abschneiden...

    *smile*

    lg sebastian
  • Klaus Hübler 8. Oktober 2006, 18:12

    Hallo Rene,
    gut gesehen und abgelichtet...habe schon immer gesagt"Schuster,bleibe bei deinen Leisten".
    Gruß Klaus