Zurück zur Liste
Don´t Move , Mr President

Don´t Move , Mr President

1.693 6

Thomas Skolik


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Don´t Move , Mr President

Aufnahmedaten:
Canon Eos 10D / EF 70-200 2.8 IS @ 200mm
1/45 sec @ Blende 13 / ISO 100

Kommentare 6

  • Jürgen Atmanspacher 15. Januar 2006, 21:56

    Ja stimmt.
    Hab´mir gerade noch mal meine alten Aufnahmen angeschaut.

    Aber trotzdem ohne Einschränkung:
    Ganz starkes Foto!
    LG
    Jürgen
  • Stefan S.... 9. Januar 2006, 12:40

    Jürgen dürfte evtl. "Stone Mountain" nähe Atlanta meinen, ist so eine Art Mount Rushmore für die Ostküste...

    sauber fotografiert... schöne Schärfe!

    Grüße, Stefan
  • Thomas Skolik 7. Januar 2006, 18:29

    @ Jürgen
    Ne , also nach Atlanta sind es noch einige tausend Meilen :)
    Mount Rushmore liegt in South Dakota und ist etwa vier Stunden Autofahrt von Denver entfernt.

    Man kommt da nicht so nah ran, aber dank meines Canon 70-200 und einem Crop von 1.6 konnte man schon fast in die Nasen der vier Präsidenten schauen :)

    Ach , weil es mir noch einfällt, kurz davor war eine deutsche Reinigungsfirma, die Hand an die Präsidenten anlegen durfte um die Schnauzen mal zu reinigen :).
    Daher geh ich mal davon aus, das die Nasen auch gereinigt wurden, das nur so nebenbei :)
  • Jürgen Atmanspacher 7. Januar 2006, 17:33

    Ganz starke Aufnahme. Ich denke, das ist in der Nähe von Atlanta? Kommt man da so nah ran?
  • Damian-Emanuel Moisa 5. Januar 2006, 23:43

    Witziger Titel, tolles Foto! Mal eine andere Sicht!
  • Patricia. F. 5. Januar 2006, 16:56

    :))) move?? Ich senk der bewegt sich nicht mehr all zu sehr:))
    Aber sehr starke Aufnahme.